Kalkstadt Narren Wülfrath e.V.

Helau,
wir Kalkstadt Narren sind der Wülfrather Karnevalsverein. Jedes Jahr begleitet uns ein Kinderprinzenpaar durch die fünfte Jahreszeit (Karnevalszeit). Fast alle Kinder und Jugendlichen in Wülfrath haben schon einmal den Karnevalszug in Rohdenhaus besucht, welcher von uns organisiert wird. Außerdem feiern wir Karneval im Kinder- und Jugendhaus, im Altenheim und auf vielen anderen Veranstaltungen. Hier nimmt natürlich auch immer unser Kinderprinzenpaar begleitet von der Tanzgarde teil.

Hast du Lust mit uns zusammen Karneval zu feiern, am Rosenmontagszug teilzunehmen, in einer Tanzgarde zu tanzen oder dich sogar für das Amt der Prinzessin oder des Prinzen zu bewerben?
Dann schaue auf unserer Internetseite vorbei oder melde dich!


Kontakt zu uns:

Ansprechpartner/in:
Elvira Jansen

Tel.: 02058 - 3912
E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
Internet: www.kalkstadtnarren.de.


Hast du Lust am Tanzen? Dann kommt vorbei zum Training jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr in unserem Vereinsheim, Am Kliff 8, ehemaligen Räume der Kreissparkasse in Rohdenhaus.

Unser neues Kinderprinzenpaar Dennis I. und Lorraine I. wird am 11.11.13 der Öffentlichkeit vorgestellt!


Veranstaltungen und Ferienprogramme

Zur Zeit keine Angebote vorhanden

Zusätzliche Informationen